Sommerlektüre für Kids: "Bibi & Tina - Tohuwabohu total!"


Veröffentlicht am : 13.06.2017 08:25

Dieses Mal ist das Tohuwabohu perfekt: Bibi und Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der von zu Hause weggelaufen ist. Und der sich dann noch als Mädchen namens Adea entpuppt! Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit Hexerei schafft, die beiden wieder zu versöhnen. Außerdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Zumal Alex auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein plant und es gegen den Willen seines Vaters durchsetzen will. Als wäre das nicht genug, wird Tina schließlich noch entführt. Bei all dem Chaos wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei!

204 Seiten
21,7 x 15,6 x 1,9 cm
Fester Einband
Ab 8 Jahren

Autor
Bettina Börgerding hat sich schon in ihrer Kindheit gern Abenteuergeschichten ausgedacht. Seit 2007 schreibt sie für die Kinderserien "Bibi & Tina" und "Bibi Blocksberg". Wenka von Mikulicz ist bei DCM für die Stoffentwicklung verschiedener Kinoproduktionen verantwortlich.


Kaufen im Shop



  Drucken  Per E-mail verschicken

Diesen Beitrag in meinen Facebook-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen Twitter-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen MySpace-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen Digg-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen del.icio.us-Account übernehmen



Suche nach Stichworten
Buch 27.06.2017 Buch "Warmblutpferde"
Nicht nur für Rennfreunde: Buch 27.06.2017 Nicht nur für Rennfreunde: Buch "Vollblut-Pferde"
Buch 13.06.2017 Buch "Pferde unter sich - Verhalten und Verständigung"
Buch 06.06.2017 Buch "Pferde verstehen mit Ostwind"
Buch 30.05.2017 Buch "Pferde gesund und vital durch Bachblüten"