Longines CSIO St. Gallen - Grosserfolg für TRM-Reiter


Veröffentlicht am : 06.06.2017 15:09

Foto: CSIO.ch Steve Guerdat mit Hannah

Nachdem am Freitag die Schweizer Reiter (TRM-Kunde Romain Duget mit Twentytwo Des Biches, Martin Fuchs mit Clooney 51, Paul Estermann mit Lord Pepsi und TRM-Ambassador Steve Guerdat mit Bianca) hinter Italien und vor Deutschland den 2. Rang im FEI-Nationenpreis erreiten konnten, durfte man gespannt sein, wer wie auf der Erfolgswelle weiterreiten würde.

Und es ging weiter - und wie! Im Longines Grand Prix of Switzerland erreichte Paul Estermann mit Lord Pepsi den 3. Rang, Steve Guerdat mit Hannah wurde 5., gefolgt von Christina Liebherr mit L.B. Eagle Eye auf dem 6. Platz, dann Romain Duguet mit Twentytwo des Biches auf Platz 10, Janika Sprunger mit Aris CMS auf Rang 11 und Niklaus Rutschi mit Cardano CH auf Platz 12.

Und mit Pascal Bucher im Sattel von Targa Athletic konnte ein weiterer TRM-Kunde eine Prüfung für sich entscheiden: die beiden gewinnen den Final der Goodwill Trophy.

Den Spezialpreis Clear Round Challenge, welcher sieben fehlerfreie Runden voraussetzte, sicherte sich Steve Guerdat mit seinen drei überragen springenden Stuten.

Wir von Matile GmbH/horses.ch gratulieren allen Reitern sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg mit den TOP Produkten von TRM Ireland.





  Drucken  Per E-mail verschicken

Diesen Beitrag in meinen Facebook-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen Twitter-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen MySpace-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen Digg-Account übernehmenDiesen Beitrag in meinen del.icio.us-Account übernehmen



Suche nach Stichworten
Longines CSIO St.Gallen - Newsletter V 30.05.2017 Longines CSIO St.Gallen - Newsletter V
90. Nationenpreis der Schweiz  am Longines CSIO St.Gallen 30.05.2017 90. Nationenpreis der Schweiz am Longines CSIO St.Gallen
Longines CSIO St.Gallen - Newsletter IV 30.05.2017 Longines CSIO St.Gallen - Newsletter IV
Ein feierliches Jahr für JustWorld International und den Longines CSIO St.Gallen 07.06.2016 Ein feierliches Jahr für JustWorld International und den Longines CSIO St.Gallen
Das war der CSIO Schweiz 2016: super Sport, tolle Reiter und topfitte Pferde – die besten von ihnen „powered by TRM“! 06.06.2016 Das war der CSIO Schweiz 2016: super Sport, tolle Reiter und topfitte Pferde – die besten von ihnen „powered by TRM“!